Eine Wohnungssuche gestaltet sich ohnehin nie ganz einfach, besonders schwierig ist es allerdings in Zeiten der Pandemie. Die Mietpreise sind hoch und der persönliche Anspruch an die eigenen vier Wände hat sich im letzten Jahr deutlich verändert. Das Düsseldorfer Wohnungsunternehmen belvona hat allerdings vorausschauend geplant und bietet aktuell bezahlbare Luxuswohnung, die schon ab 349 Euro im Monat zu haben sind. Auch die aktuelle Neujahrsaktion dürfte mit ihrem starken Bonus vielen Mieterinnen und Mietern gefallen. Grund genug, sich das Angebot einmal genauer anzusehen.

Bezahlbarer Luxus: Wohnungsunternehmen belvona baut sein Portfolio weiter aus, um Mieterinnen und Mietern einen hohen Wohnstandard zu bieten

Luxuswohnungen bedeuten nicht gleich Luxuspreise – das beweist das Düsseldorfer Wohnungsunternehmen belvona aktuell. Die meisten Wohnimmobilien mit gehobener Ausstattung sind zu exorbitanten Preisen am Markt zu haben. Oft liegen sie zudem noch in gentrifizierten Stadtvierteln, die gerade als besonders angesagt gelten und deshalb auch besonders kostspielig sind. Doch es geht auch anders, wie belvona zeigt: „Im Moment merken wir alle, was uns zuhause wichtig ist: genug Platz, die Vereinbarkeit von Job, Familie und Freizeit, aber auch eine tolle Ausstattung. Deshalb ist es auch völlig in Ordnung, höhere Ansprüche an das eigene Zuhause zu haben – hier muss man sich schließlich 100%ig wohlfühlen.“, erklärt das Unternehmen. Und das soll eben nicht nur einigen wenigen Großverdienern vorbehalten sein.

Aus diesem Grund hat belvona das neue Konzept „Luxus bezahlbar“ ins Leben gerufen. Dank einer klugen Systembauweise und dem Verzicht auf hohe Margen sind die Wohnungen mit First Class Luxus-Wohnstandard schon zum Economy Preis von 349 Euro aufwärts zu haben. Nicht nur der Preis überzeugt, auch die Wohnungen selbst können sich sehen lassen: Hier treffen schicke Marmorfliesen an den Badezimmerwänden auf gemütlichen Natursteinboden in Marmor-Optik in Küche, Bad und Flur, sowie auf moderne Kassettentüren mit Zargen und gemütlichen Boden im Fischgrät-Muster in den Wohnräumen.

3 Monate kostenfreies Wohnen und 500 Euro Einzugsbonus – belvona lockt Neumieter mit vielversprechenden Extras

Doch nicht nur der belvona Luxus-Wohnstandard soll Mieterinnen und Mieter glücklich machen. Auch die aktuelle Neujahrsaktion sorgt für Freude. „Die ersten 150 Neumieter in diesem Jahr erhalten von uns einen 500 Euro Einzugsbonus und wohnen ganze 3 Monate mietfrei“, erklärt belvona das besondere Angebot. „Die Aktion ist sehr gut angelaufen, allerdings gibt es noch Wohnungen, die man sich im Rahmen der Aktion sichern kann. Am besten ist es, einfach bei uns anzufragen.“

Wer zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung ist, die auch höhere Ansprüche erfüllt, könnte das Glück haben, noch den Neujahrsbonus zu ergattern. Die Neujahres-Aktion von belvona läuft nun schon seit ein paar Wochen sehr erfolgreich. 3 Monate mietfreies Wohnen und satte 500 Euro Einzugsbonus winken den ersten 150 Neumietern in diesem Jahr – das kommt bei Interessenten natürlich besonders gut an: „Einige Standorte sind schon vollvermietet, dort gibt es bereits Wartelisten. Schnellentschlossene haben aber noch gute Chancen auf unseren Neujahrsbonus!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.